Spring Switzerland

Mehr über die Zusammenarbeit mit uns

Unser Büro hat seinen Sitz in Aarau in der Deutschschweiz. Da das Land jedoch 4 Amtssprachen hat, deckt unser Team jedoch sämtliche Regionen ab.

Die Geschäftseinheit wurde 1987 in der Schweiz unter dem Namen Mailfast gegründet. 1998 wurde der Firmenname kurz vor der Geburt von Spring in TNT International Mail geändert. Das Spring Swiss Team ist sehr international, da wir auf 10 Mitarbeiter 7 verschiedene Nationalitäten zählen.

Country NameG3 Worlwide Mail (Switzerland) AG
Team LocationAarau
Country ManagerGabriele Bavera (a.i.)
Team size10 Festangestellte + Lagermitarbeiter in Teilzeit
Visit addressRohrerstrasse 102
Postal code5000
CityAarau
CountrySchweiz

Unsere Teammission:

Erhöhung des tatsächlichen Marktanteils der Spring Schweiz. Kontinuierliche Entwicklung des E-Commerce und der Mehrwertdienste sowie Nutzung neuer Paketlösungen.

Was wir tun:

Unser tägliches Ziel ist es, die gesamte Produktpalette und Destinationen von Spring zu fördern. Die Kundenbasis ist äußerst diversifiziert. Daher ist es unsere Aufgabe, massgeschneiderte Lösungen für ihre Bedürfnisse zu finden.

Mitarbeiter Zitat:

Was mir am besten gefällt, ist die Kombination aus lokal und global oder glokal, wie wir es nennen.